Möbel
Küche
Lampen & Leuchten
Wohnaccessoires
Garten
Heimtextilien
Mode
Ein Schreibtisch-Organizer hilft dabei, den Schreibtisch ordentlich und übersichtlich zu halten. Stifte, Notizzettel, Büroklammern und andere Utensilien finden hier ihren Platz. Die Organizer gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, Materialien und Größen. Du kannst sie auf den Schreibtisch stellen oder an der Wand befestigen. Ein gut organisierter Schreibtisch steigert die Produktivität und hilft Ordnung zu halten.
48 von 3.649 Angeboten
Einen aufgeräumten Arbeitsplatz zu haben, leistet einen enormen Beitrag zu Produktivität und Wohlbefinden. Mit einem Organizer für deinen Schreibtisch kannst du alle Arten von Büroartikeln aufräumen. Dazu zählen unter anderem Stifte, Büroklammern, Notizzettel, Brieföffner, Klebestreifen und vieles mehr. So hast du alle wichtigen Utensilien griffbereit, die du brauchst.
Einige Organizer bieten zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel eine integrierte Ladestation für dein Smartphone oder Tablet. Auch Stiftehalter oder ein Fach für Post-it können sich als praktisch erweisen. Neben eher offenen Modellen findest du im Sortiment auch Organizer die mehr auf Schubladen oder Fächer setzen, in denen du deine Arbeitsmaterialien nicht sichtbar verstauen kannst.
Die Auswahl an Schreibtisch-Organizern ist groß. Hergestellt aus verschiedensten Materialien wie Holz, Kunststoff oder Metall, passen sie sich nahezu jedem Einrichtungsstil und Bürostil an. Ob minimalistisch in Weiß, rustikal aus dunklem Holz oder edel in glänzendem Silber - für jeden Geschmack findet sich das passende Modell.
Die Anzahl und Größe der Fächer variiert ebenfalls und sollte nach den eigenen Bedürfnissen gewählt werden. Einige Modelle bieten zahlreiche kleine Fächer, die ideal für Büroklammern, Radiergummis oder USB-Sticks sind, während andere Organizer große Fächer für Notizbücher oder Tablets haben.